Lesen für Asien - Alle Einnahmen der Shops gehen an das Deutsche Rote Kreuz

Mittwoch, Juli 21, 2004

Vor dem Ablug

Sitze hier nun auf meinem gewichtsmässig knapp kalkulierten Koffer und bin nun doch schon ein kleines bisschen nervös ;-) Habe in den letzten Tagen fleissig eingekauft und gleich zwei Dinge gelernt: Die Apothekerpreise haben Ihren Namen zu Recht (Autan kostet bei dm weniger als die Hälfte) und die deutschen Banken haben nach der Euro-Umstellung noch weniger Ahnung von Devisen als zuvor. Auf die telefonische Anfrage nach ein paar hundert Euro in der chinesischen Landeswährung Ren Min Bi bekam ich nach kurzer Stille die zögerliche Gegenfrage "Ist das ein Testanruf?" Von dem versprochenen Rückruf habe ich bisher auch nichts mitbekommen...

Nedstat Basic - Kostenlose web site statistiken
Persönliche Homepage webseite Zähler